Ausstellungen 2020

Ab Februar 2020 habe ich wieder die Gelegenheit, meine Aquarelle in den Räumen des Friseursalons Willer in Wunstorf-Luthe, Hauptstraße 50, zu zeigen. Damit es nicht langweilig wird, wechseln wir die Exponate vierteljährlich aus. Wir starten mit einer Serie „tierischer Aquarelle“.

KULTURgetümmel im Rosenkrug

Eine Veranstaltung, auf die ich mich besonders freue ist das „KULTURgetümmel im Rosenkrug“ von Freitag, 25.09. bis Sonntag, 27.09.2020

Veranstaltungsort ist die Altrewa Sammlung im Rosenkrug, Nienburger Straße 26, 31535 Neustadt am Rübenberge.

Das KULTURnetzWERK Neustadt a. Rbge. stellt sich vor mit einem kulturellen Event aus bildender und gestaltender Kunst, Kunsthandwerk, Theater, Literatur und Musik. Am Sonntag werden die anwesenden Kulturschaffenden  mit Vorführungen und Workshops die Besucher zum Mitmachen, Ausprobieren, Interagieren animieren. Voraussichtlich werde ich einen Workshop zum Thema „Pleinairmalerei“ anbieten und natürlich werden auch dort einige meiner Aquarelle zu sehen sein.